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REGION: ÖSTERREICH
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TESMA® PORTAL: MOBILES ARBEITEN LEICHT GEMACHT

Mobiles Arbeiten hat Hochkonjunktur. Doch der Weg zum digital Workplace, zur Hightech-Arbeitsumgebung, zu besserer Zusammenarbeit und schnelleren Abläufen beginnt oft steinig. Mitarbeiter sind genervt von Wartezeiten, komplexen Prozessen und mangelnder Flexibilität. IT-Abteilungen gestresst vom Geräte-Management. Mit TESMA® Portal, unserem Self-Service-Portal, beginnen für beide Seiten bessere Zeiten.

WEIL IHRE MITARBEITER AM BESTEN WISSEN, WAS SIE BRAUCHEN

SCHNELL, UNKOMPLIZIERT UND BENUTZERFREUNDLICH
Das Besondere an TESMA® Portal ist, dass sich jeder Mitarbeiter seine IT-Arbeitsausstattung wie Rechner, Telefone und mobile Endgeräte selbst zusammenstellt. So wie er es von großen benutzerfreundlichen, internetbasierten Einkaufsplattformen gewohnt ist. Das Portal ist in Ihrem Design gebranded und im vordefinierten Angebotskatalog liegen nur die Produkte, die der Mitarbeiter bestellen darf. Wie beim Online-Handel wird das Gerät direkt und zeitnah an den Mitarbeiter ausgeliefert. Lästiges Warten auf die neue Ausstattung oder Ersatzgeräte entfällt.

UPGRADE ZUM LIEBLINGS-DEVICE MÖGLICH
Ihr Mitarbeiter hätte gerne ein höherwertiges Wunschgerät? Jederzeit. Upgrades sind mit privater Zuzahlung unkompliziert möglich. Sie werden automatisiert über die Gehaltsabrechnung bezahlt. Ihrem Mitarbeiter bringt das zusätzliche Freiheitsgrade – und Ihnen die Sympathien der Mitarbeiter. Und es kostet nichts extra.

man in a suit looking at a smartphone and a laptop

WEIL IHRE IT WICHTIGERES ZU TUN HAT

DURCHGEHEND AUTOMATISIERT
Auch Ihre IT zählt zu den Gewinnern. Denn TESMA® Portal bringt Zeit zurück.
Genehmigungsprozesse sind automatisiert, Organisationsstrukturen hinterlegt: Die Bestell-, Genehmigungs- und Austauschprozesse können ohne manuellen Aufwand abgewickelt werden. Für Fragen und Probleme steht Ihnen selbstverständlich ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. 

JEDES GERÄT IM BLICK 
TESMA® Portal bringt Ihnen uneingeschränkte Transparenz und unterstützt Sie bei logistischen und betriebswirtschaftlichen Planungsszenarien. Wann wurde das Gerät bestellt? Wo steht es? Wie ist es ausgestattet? Wie hoch sind die monatlichen Kosten? Wann wird es ausgetauscht? Sie fragen und TESMA® Portal antwortet.

4 GRÜNDE FÜR TESMA PORTAL

STEIGERN SIE IHRE ATTRAKTIVITÄT ALS ARBEITGEBER

Mitarbeiter wählen IT-Geräte wie Smartphones und Rechner selbst aus. Bequem und flexibel. Den Angebotskatalog legen Sie im Vorfeld fest.

  • komplette Abwicklung via TESMA® Portal
  • Auswahl der Geräte unkompliziert und benutzerfreundlich
  • Individuelle Upgrades durch private Zuzahlung möglich
  • Private Nutzung mobiler Geräte ebenso möglich
  • Ihr Budget bleibt gleich und kalkulierbar

VERNETZT UND BEQUEM

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern den Zugang zu mobilen Arbeitsformen. Mit  einem individuell konfigurierten Digital Workplace.

  • Bequem mobil arbeiten. Im Büro, zu Hause oder auf Reisen
  • Schneller Austausch bei Verlust oder Gerätedefekt
  • Lieferung direkt an den Mitarbeiter (Firma oder privat)
  • Einfache Erstellung von Service-Requests

MINIMALER ADMINISTRATIVER AUFWAND

TESMA® Portal entlastet Ihre IT nachhaltig von operativen und administrativen Aufgaben. Ihre IT-Kollegen haben wieder die Hände frei, um sich auf Wichtiges zu konzentrieren.

  • Durchgängige, standardisierte Prozesse für Beschaffung, Rollout und Wartung
  • Kein Aufwand für Gerätemanagement
  • (Ersatz bei Gerätedefekt oder -verlust)
  • Beschleunigte Freigabevorgänge und reduziert Fehlerquellen
  • Sichere, TÜV-zertifizierte Datenlöschung

EFFIZIENT UND TRANSPARENT

Ihre Mitarbeiter sehen alle Details rund um ihre bestellten Devices. Dank der Integration von technologischen und kaufmännischen Daten haben Sie auch im Management alle wichtigen Kennzahlen im Blick: Die IT kann jederzeit alle Gerätedaten einsehen, das Controlling kann per Knopfdruck Reportings über Kosten und Laufzeiten abrufen.

  • Anzahl und Standort von Geräten
  • Geräteausstattung
  • Laufzeiten und Gesamtkosten
  • Status Bestellung und Service Requests

BEI CHG-MERIDIAN IM PRAXISTEST

„Sämtliche Prozesse wie Genehmigungsverfahren, Rollout, Rollback, Ersatz bei defekten Geräten sind voll automatisiert. Diese durchgehende Automatisierung ist nicht nur ein schönes Beispiel für Digitalisierung und Industrie 4.0. Sie entlastet uns in der IT auch nachhaltig. Genau wie die Kollegen in der Einkaufs- und Personalabteilung.“

Christian Schmitt, Head of IT Operations

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„Mir ist die Möglichkeit des ortsungebundenen Arbeitens ebenso wichtig wie der Umgang mit neuester Technologie. Bei CHG-MERIDIAN habe ich größtmögliche Freiheit bei der Auswahl meiner Arbeitsmittel. Das waren für mich wichtige Punkte bei der Wahl des Arbeitgebers."

Caroline Bruß, Mitarbeiterin am Standort Weingarten

Your digital workplace

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

David Koller

Country Service Manager